Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Thomas Oe. (Dienstag, 28 März 2017 13:47)

    Cooler Place to be! Feine hausgemachte Wähen, Kuchen und frisch zubereitete Suppen (danke Vera). Täglich frische Salate (danke Joly) und dies alles flink serviert entweder im lauschiger Palmgarten oder im Café mit angenehmer Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne zu euch!

  • #3

    Hannes Füchslin (Freitag, 15 März 2013 20:41)

    Hoi zäme,
    Eifach fein bi öi!
    Das muess wieder emal gseit sii...
    Au wänn i morn nöd chan cho - bi wieder emal am Langläufle...
    E gueti Ziit bis nächscht Mal!
    Hannes

  • #2

    Sebastian W. (Montag, 14 Januar 2013 16:45)

    Ich war heute das zweite mal bei euch und möchte auch meinen positiven Eintruck verkünden. Sehr freundlich und zuvorkommend, kein Stress und viel Ruhe...Danke ich komm gern wieder.

  • #1

    Hannes Füchslin (Montag, 02 Juli 2012 18:38)

    Hoi zäme,
    Phänomenal, der Service - jetzt weiss ich erst, dass ich genau 3,3 km von euch weg wohne!
    Und - ich möchte euch gerne sagen, dass ich sehr gerne bei euch ins Café komme,
    immer freundlich, immer ein Gefühl wie 'Zuhause bei Freunden', und dass ich jetzt noch weiss, dass ihr auch Chai Latte habt... nochmals umso besser!

    E gueti Ziit und danke!
    Hannes

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag

6:00 - 18:00 Uhr

Freitag

6:00 - 17:00 Uhr

Samstag

7:00 - 12:30 Uhr

Sonn. u. Feiertage

geschlossen

Cafe Neumärt

Neumarkt 28

8001 Zürich

Tel. 044 251 00 12



*******************

Gratis WLAN

für unsere Gäste

*******************

Jeden Tag frische

Fruchtwähen

*******************